Suche
Suche Menü

OF: Restaurant MainPromenade

Heute veröffentlichen wir einen Gastbeitrag auf unserem Blog. Danke an die Autorin, dass sie ihre Erfahrungen mit uns teilt:

Am 29. Februar waren wir zum Geburtstag eingeladen im Restaurant MainPromenade in Offenbach (Schöffenstraße 48, 63075 Offenbach am Main). Gelegen direkt am Main, von diesem nur getrennt durch eine Uferböschung und eine schmale Straße verfügt das Restaurant über eine recht große überdachte Terrasse, die im Winter auch rundherum mit Planen gegen unerfreuliches Wetter schützt. Terrassenheizer sorgen für gemütliche Wärme.
Die Speisekarte ist griechisch mediterran. Um die Wartezeit zu überbrücken reichte uns die Bedienung Weißbrot mit Oliven und Quark. Sehr lecker ließ uns das auf ein ebensolches Essen hoffen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr lecker, durchaus ausreichende Portionen und sehr nette Bedienung. Die Karte gibt einen kleinen Einblick.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.